Us dr Gondl mit Pflegeassistentin Beate Zortea

Im Krankenpflegeverein Bregenz ist auch sie eine der motivierten und wertschätzenden Pfleger/innen, die sich nach dem Motto, Ehre dem Alter, um betagte Menschen kümmern. In der 363. Folge berichtet die humorvolle Bregenzerin "us dr Gondl," über ihre mobile Begleitung und Pflege und im speziellen über "Validation".
Validation ist eine Kommunikationsmethode, insbesondere im Umgang mit dementen Menschen, die auf Wertschätzung und Verständnis basiert. Sie zielt darauf ab, die Wirklichkeit der Person, auch wenn sie desorientiert ist, anzuerkennen und zu verstehen, um die seelische Balance zu halten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.