AA

"Ich finde alle Menschen schön...!"

"Mr. Ugly" und dieses Mal verkleidet als Dr. Mabuse, ist der Bregenzer Martin Schiefert zu Gast bei TV-Gondoliere Andreas Seeburger in der Muttersberg Ferneseh-Gondel.
"Mr. Ugly" und dieses Mal verkleidet als Dr. Mabuse, ist der Bregenzer Martin Schiefert zu Gast bei TV-Gondoliere Andreas Seeburger in der Muttersberg Ferneseh-Gondel. ©Simon Rüdisser
 Ländle TV: Us dr Gondl mit Performancekünstler Martin Schiefert.

Er nennt sich "Mr. Ugly" und ist ein Mann der tausend Gesichter. Bekannt als teilweise "schräger" Performancekünstler, Fotograf und seit geraumer Zeit auch als Produzent von Kurzfilmen, mit welchen er international schon kleine Erfolge feiern konnte. In Folge 315 erzählt er während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg, über seine Stehauf-Männchen-Mentalität, auf Grund seiner sehr traurigen Zeit, besonders als Kind und Jugendlicher. Schließlich hat er den großen Wunsch, seine Berufung noch so lange als möglich zelebrieren zu dürfen.

Zum Abschluss gab es wieder ein Dankeschön von Andreas Seeburger in Form eines 11er Genusskistchens. Zu sehen ab Dienstag, 26. März 2024 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Ich finde alle Menschen schön...!"