AA

Ländle-TV: Us dr Gondl mit Martin Wieland

Rottiseur und Saucier Martin Wieland, ist zu Gast in der 213. Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders
Rottiseur und Saucier Martin Wieland, ist zu Gast in der 213. Sendung "us dr Gondl" am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders ©David Seeburger
"... Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel, seit eh und je..."

Er ist Rottiseuer, bzw. ausgeprägter Fleischliebhaber mit Stil & Klasse. . Der gebürtige Salzburger kam mit 15 Jahren nach Brand und machte hier seine Lehre. Seit 2009 führt er mit seiner Frau Annette und Tochter Janine das Alpensteakhaus in Brand. In einer Zeit wo vegetarisches Leben boomt, zelebriert Martin Wieland in der 213. Folge eine Hommage auf Fleisch.

Zu sehen ab Dienstag 28. September 2021 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Ländle-TV: Us dr Gondl mit Martin Wieland