AA

Ländle TV: Us dr Gondl mit Markus Hribar

Dr. Med. Dent. Markus Hribar (re) ist in der 281. Folge zu Gast bei Andreas Seeburger (li) und berichtet neues "Us dr Gondl".
Dr. Med. Dent. Markus Hribar (re) ist in der 281. Folge zu Gast bei Andreas Seeburger (li) und berichtet neues "Us dr Gondl". ©Christian Fasser
"... bin meinem Papa sehr dankbar ..."

Der junge Zahnarzt stellt sich mit seinem Team den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft mit seiner modernen Praxis für Zahnmedizin in Bludenz. In der 281. Sendung resümiert der aus einer bekannten Zahnarztfamilie stammende Mediziner über seinen Beruf von damals und heute und erzählt während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg über sein hochmotiviertes Team und seine Berufung.

Zu sehen ab Dienstag, 09. Mai 2023 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ländle TV: Us dr Gondl mit Markus Hribar