AA

LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Landesrätin Martina Rüscher

Landesrätin Martina Rüscher (re) ist zu Gast bei Andreas Seeburger (li) und informiert aus der Muttersberg TV-Gondel über ihren oft nicht wertgeschätzten Beruf als engagierte Politikerin.
Landesrätin Martina Rüscher (re) ist zu Gast bei Andreas Seeburger (li) und informiert aus der Muttersberg TV-Gondel über ihren oft nicht wertgeschätzten Beruf als engagierte Politikerin. ©Simon Rüdisser
"Mein oft angefeindetes Lächeln ist mir angeboren."https://www.youtube.com/watch?v=GGTHKRr9XWY

Als Gesundheits- und Sportlandesrätin in der Vorarlberger Landesregierung, stellt sich die in Landeck in Tirol aufgewachsene und gegenwärtige ÖVP Politikerin, während einer Fahrt auf den Muttersberg, den Fragen von Andreas Seeburger.

Das Leben als Politikerin ist dabei genauso das Thema, wie das angeschlagene Spitalswesen in Vorarlberg. In der 327. Folge gibt sie auch Antwort auf die Frage ihres oft angefeindeten Lächelns in Interviews und auf Pressefotos.

Die Aufzeichnung vom 24. Mai 2024 ist zu sehen ab Dienstag, 18. Juni 2024 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Landesrätin Martina Rüscher