AA

Ländle-TV: Us dr Gondl mit Jovica Bosev

Die 200. Gondlsendung steht ganz im Zeichen der guten Sache zu Gunsten eines Rollstuhls und Rollator für Bojan.
Die 200. Gondlsendung steht ganz im Zeichen der guten Sache zu Gunsten eines Rollstuhls und Rollator für Bojan. ©David Seeburger
Er ist Onkel mit Leidenschaft und mit ebensolcher pflegt er den schwer an Muskelschwung erkrankten Bojan.

Beruflich als Krankenpfleger in einem Seniorenheim tätig, gibt Jovica Bosev Einblick in das schwere Leben von Bojan, für den in der 200. Sendung zu einer Spendeaktion, für einen dringend benötigten Rollstuhl und Heilbehelfe aufgerufen wird, um dem 7-jährigen, fröhlichen Kind, ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, das nur all zu kurz sein wird.

Spendenkonto Stunde des Herzens, Stichwort "Bojan", AT34 2060 7032 0003 3474. Jeder Euro hilft! DANKE!!!

Zu sehen von Dienstag 22. bis Montag 28.06.2021 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im Ländle-TV-YouTube-Kanal.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Ländle-TV: Us dr Gondl mit Jovica Bosev