AA

LÄNDLE-TV: Us dr Gondl mit Günter Tschenett

Günter Tschenett ist in der 150. Ländle-TV-Sendung "us dr Gondl" bei Andreas Seeburger am Muttersberg zu Gast
Günter Tschenett ist in der 150. Ländle-TV-Sendung "us dr Gondl" bei Andreas Seeburger am Muttersberg zu Gast ©Thomas Gmeiner
In der 150. Gondlsendung von Ländle-TV ist Allianz-Pensionist Günter Tschenett wieder zu Gast bei Andreas Seeburger.

Am 13.06.2013 war Günter Tschenett von der Allianzagentur Nüziders der erste Gast in der Sendung "us dr Gondl". Mit der 150. Jubiläumsgondl zieht sich Günter Tschenett nach 44 Jahren aus der Versicherungsbranche zurück. An seine zwei Nachfolger Alexander Burtscher und Markus Schneider, die in einer Frühjahrsausgabe der TV-Gondl-Serie am Muttersberg zu sehen sein werden, hat er schon übergeben und genießt seine Pension in vollen Zügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LÄNDLE-TV: Us dr Gondl mit Günter Tschenett