Es ist der Tag der Liebe und besonders die Floristen des Landes haben alle Hände voll zu tun, die ganzen Blumenanfragen zu bewältigen. Doch welche Blume ist heutzutage gefragt? Im Landhaus in Bregenz fand in der Zwischenzeit das traditionelle Benefiz-Suppenessen statt. Für den Guten Zweck ließen sich hier so einige bekannte Vorarlberger das Mahl schmecken.
Außerdem gibt es wie gewohnt das Kachelmannwetter.
Quelle: Ländle TV

tagbild
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.