AA

Ländle Talk ab sofort aus Götzis

Der Talk mit Rudi Längle wurde direkt in der Flanierzone aufgezeichnet
Der Talk mit Rudi Längle wurde direkt in der Flanierzone aufgezeichnet ©Ländle TV
Für die kommenden zehn Wochen wird der Ländle Talk von Ländle TV direkt aus der Flanierzone im neuen Gemeindezentrum "Am Garnmarkt" in Götzis ausgestrahlt.
Ländle Talk mit Rudi Längle
Alle Ländle TV Videos

Interessante Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und auch aus dem Bildungswesen stellen sich dabei den Fragen der Ländle TV Moderatoren Günter Oberscheider, Lukas Greussing, Marc Gächter und Kerstin Scholl.

Gleich beim ersten Gespräch durfte Ländle TV Geschäftsführer Günter Oberscheider eine ganz besondere Persönlichkeit begrüßen. Zu Gast war Rudi Ländle. Der Obmann der Tierhilfe Vorarlberg sprach unter anderem über das Gut Bozenau in Doren, sein Verhältnis zu den Tieren und viele weitere Themen rund um die besten Freunde der Menschen.

Quelle: Ländle TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ländle Talk ab sofort aus Götzis