AA

Ländle Prominenz gab sich ein Stelldichein auf VOVO Ball

In Ballstimmung: Harald Türtscher, Manuela Lampert, Slava Novkovic & Roman Rebholz
In Ballstimmung: Harald Türtscher, Manuela Lampert, Slava Novkovic & Roman Rebholz ©veronika hotz
Götzis / In der Kulturbühne AMBACH ging am vergangenen Wochenende der Ball des Vorarlberger Volkstheaters über die Bühne. Mit rockigen Klängen der Monroes, dem Thalia Tanzorchester und Palastorchester-Tanzmusik im Stil der 30er-Jahre kamen alle Tanzfreunde auf ihre Rechnung.
Theaterball 2012

Rund 600 Gäste wurden mit kabarettistischen Highlights und Comedy-Einlagen unterhalten. Neben der neuen Miss Vorarlberg Lourdes Gomez zeigten auch Thomas Pegram, Belinda Nachbaur, Niko Koch, Bernhard Gstöhl, Christof Dingler und David Kieber schauspielerisches Talent.

Die VOVO Macher Hannes Jochum, Stefan Vögel und Hartmut Hofer konnten neben zahlreichen Ländle VIPs auch Hausherr Bürgermeister Werner Huber mit Roswitha, Helmut Kopf und Martha, Gabi Fleisch und Dr. Horst Hillgarter zum VOVO Ball begrüßen. Schauspielerin Anna Elsässer führte souverän durch das Programm in dem auch Markus Clemens (ORF Vlbg.) und Gerhard Zuggal mitwirkten. Neben Hermann und Sissy Metzler, Ernst und Martha Le Duigou hatten sich auch LR Greti Schmid, Stephan Bell, Stefan Schwab, Emilio Bietti (Epos) oder Sabine Treimel (Fohrenburger) die rauschende Ballnacht in der Kulturbühne nicht entgehen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ländle Prominenz gab sich ein Stelldichein auf VOVO Ball