Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ländle-Piefke im Wohnzimmer

Die Männerwelt besang Stefan Schlenker bei seinem grandiosen Auftritt.
Die Männerwelt besang Stefan Schlenker bei seinem grandiosen Auftritt. ©Beate Reutz-Lemmerer
Frastanz. Gelungener Tourneeauftakt von Stefan Schlenker in Amerlügen.
Live-Auftakt fürs "Wohnzimmer"

Ein nettes, altes Häuschen in Amerlügen, eine geniale „Stuba“ mit einer geradezu idealen Bühne, über zwanzig erwartungsvolle Gäste, eine liebe Nachbarin, die ein paar fehlende Stühle einfach mitbringt, eine heimelige und gespannte Stimmung, die den Abend bereits verzaubert.

Absolut ausgezeichnete Voraussetzungen für den „Ländle-Piefke“ Stefan Schlenker beim Auftakt seiner Wohnzimmer-Tournee.

„Nachdem ich seit etwa einem Jahr eingetragen der „Ländle-Piefke“ bin, war es mir fast zu wenig, dass die Leute zu mir in meine Vorstellungen kamen. Ich hatte das Gefühl, dass ich direkt zu den Vorarlbergern in die „Stuba“ kommen muss. So entstand die Idee zur Wohnzimmertournee“, berichtet der talentierte Künstler Stefan Schlenker. Dass diese Idee einfach nur genial war, bewies das begeisterte Publikum, das sich nicht nur vom Showact, sondern auch von der gemütlichen Atmosphäre sehr angetan zeigte.

Ursprünglich war die Anspannung bei der Planung dieses Kabarettabends schon sehr groß: „Es ist natürlich schon sehr eigenartig, wenn dein eigenes Wohnzimmer zum sozusagen Schauplatz eines Schauspiels wird. Der Künstler ist in unmittelbarer Nähe zum Publikum, die Anzahl der Gäste ist doch recht gering, da hofft man natürlich auch, dass dem Großteil das Genre gefällt“, berichtet der Gastgeber.

Seine Sorgen waren unbegründet, denn alle Gäste amüsierten sich großartig, freuten sich über die genialen Musikdarbietungen Schlenkers, vergnügten sich ab seines Wortwitzes und genossen wirklich ein einzigartiges Ambiente eines wunderbaren Kabarettabends.

Stefan Schlenker freut dieses positive Resümee seines Tourneeauftakts und sieht weiteren Buchungen gerne entgegen.

Info:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Ländle-Piefke im Wohnzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen