AA

Ländle-Hüslebauer informierten sich

Interessante Einblicke in Vorarlbergs Immobilien gab es vergangenen Freitag im Montforthaus.
Interessante Einblicke in Vorarlbergs Immobilien gab es vergangenen Freitag im Montforthaus. ©Emir T. Uysal
Die VN luden zum dritten Vorarlberger Immobilientag.
3. Vorarlberger Immobilientag (2016)

Feldkirch. (etu) Der dritte Vorarlberger Immobilientag ging am Freitag im Feldkircher Montforthaus über die Bühne. Zahlreiche Besucher verschafften sich einen Überblick über das aktuelle Immobilienangebot im Land und nutzten die Möglichkeit, sich bei den Immobilienprofis über die verschiedensten Projekte im Land zu informieren.

Wichtige Grundlagen
In Fachvorträgen erläuterten Experten Spezialthemen, die Käufer und Verkäufer von Immobilien interessierten. Beim Immobilien-Tag kamen insbesondere Themen wie Finanzierung, Wohnbauförderung, Wohnrecht, barrierefreies Bauen und Wohnen, betreubare Wohnformen und aufschlussreiche Tipps über den Immobilienverkauf nicht zu kurz.

Video vom Immobilientag:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ländle-Hüslebauer informierten sich