AA

Ländle Derby gegen den HC Lustenau

hcbLauterach
hcbLauterach ©hcblauterach
Vorbericht - 06.03.2020

Zum Derby-Rückspiel in der Bezirksliga Bodensee-Donau Saison 2019/20 darf der HcB-Lauterach kommenden Samstag um 18:00 Uhr in die Sporthalle der Mittelschule einladen.

Für beide Mannschaften könnte die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein so spielen die Gäste aus Lustenau trotz 2 Spielen mehr auf dem Konto noch um den Meistertitel mit, so geht es für den HcB nach zwei knappen Niederlagen darum, wieder in die Spur zu finden und sich somit im Mittelfeld zu festigen. Die zwei Punkte, die am Samstag Abend vergeben werden, können für beide Mannschaften nachmals richtungsweisend für die letzten Spiele sein. So kann ein emotionales und kampfbetontes Derby in der Sporthalle erwartet werden! Wir freuen uns auf einen Lauteracher Hexenkessel!

HcB-Lauterach – HC Lustenau
Sa, 07.03.2020 | 18:00 Uhr
Sporthalle Mittelschule Lauterach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Ländle Derby gegen den HC Lustenau