Die schillernde Pop-Königin Lady Gaga (25) hat sehr bürgerliche Vorstellungen von ihrer Zukunft.
      
      
        “Ich träume vom Ring, der Kirche mit  den Blumen, den Brautjungfern”, sagte die US-Sängerin und Komponistin  der italienischen Wochenzeitschrift “Grazia”. “Früher oder später werde  ich heiraten”, fügte sie in dem am Dienstag veröffentlichten Interview  an.
          Die Zeitschrift wertete diese Äußerung als “jüngste  Provokation” der Lady Gaga. “Von mir habt ihr noch nichts gesehen. Ich  habe noch nicht damit begonnen, euch zu zeigen, zu welchen Dingen ich  fähig bin”, meinte sie. Jedenfalls will Lady Gaga, dass ihre Fans den  Kindern später etwas vorschwärmen: “Sie hatte keine Angst, es ließ sie  völlig kalt, was andere so sagten.”  APA/dpa
          Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      