Lady Gaga: Kugelsicheres Kleid bei Amtseinführung

Lady Gaga sang die Nationalhymne bei der Amtseinführung von Joe Biden.
Lady Gaga sang die Nationalhymne bei der Amtseinführung von Joe Biden. ©AP
Das Kleid, das Sängerin Lady Gaga während der Amtseinführung Joe Bidens getragen hat, war nich nur spektakulär, sondern auch kugelsicher.
Die besten Outfits von Lady Gaga
Lady Gaga: Gewagter Auftritt bei Filmpremiere

Lady Gagas Kleid, das sie im Januar dieses Jahres zur Amtseinführung des Präsidenten der Vereinigten Staaten trug, hat schon damals alle Blicke auf sich gezogen. Nun verriet die Sängerin in einem Interview mit Stephen Colbert, dass ihre Robe von Schiaparelli kugelsicher gewesen sei. Genauer gesagt sei eine kugelsichere Weste in ihr Kleid eingenäht gewesen.

Lady Gaga hat bei der Inauguration Joe Bidens am 20. Januar 2021 die US-Nationalhymne gesungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga: Kugelsicheres Kleid bei Amtseinführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen