AA

Ladendiebstahl in Wien 20

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Am 15.07.2006, gegen 13.30 Uhr, wurde der 31-jährige Gabriel S., in Wien ohne Unterstand, beim Diebstahl von kosmetischen Produkten in einer Lebensmittelfiliale in Wien 20., Handelskai beobachtet.

Nach dem Verlassen des Geschäftes wurde der Tatverdächtigte vom Kaufhausdetektiv über eine größere Strecke verfolgt und in Wien 22., auf der Donauinsel angehalten. Die eintreffenden Exekutivbediensteten konnten S. festnehmen. Diebsgut wurde sichergestellt. S. wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Zentrum Ost. Nach dem Verlassen des Geschäftes wurde der Tatverdächtigte vom Kaufhausdetektiv über eine größere Strecke verfolgt und in Wien 22., auf der Donauinsel angehalten. Die eintreffenden Exekutivbediensteten konnten S. festnehmen. Diebsgut wurde sichergestellt. S. wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Zentrum Ost.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Ladendiebstahl in Wien 20