Ladendiebin am Wiener Hauptbahnhof geschnappt

Mit abgerissenen Sicherungen und Etiketten im Gepäck wurde eine 24- jährige rumänische Staatsangehörige nach dem Verlassen eines Modegeschäftes von Sicherheitsmitarbeitern der ÖBB angehalten.
24-Jährige konnte am Wiener Hauptbahnhof angehalten werden
Polizisten der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof konnten ermitteln, dass die Frau gemeinsam mit einer mutmaßlichen Komplizin Kleidung gestohlen haben dürfte, wobei die bislang unbekannte Tatverdächtige die Kleidung an sich genommen, während die 24-Jährige die abgerissenen Sicherungen eingesteckt hatte. Die 24-Jährige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen, nach ihrer Komplizin und der Beute wird noch gefahndet. Der Schaden beläuft sich auf eine Summe im unteren 3-stelligen Eurobereich.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.