Ladendiebe in Wien-Donaustadt festgenommen

Ein Ladendetektiv eines Lebensmittelgeschäfts in der Donaustadtstraße alarmierte am 2. April gegen 16.00 Uhr die Polizei, da er beobachtet hatte, wie drei Männer (18, 18, 28, alle Stbg.: Rumänien) einen Ladendiebstahl begangen haben sollen.
Die Tatverdächtigen sollen mit einem Einkaufswagen und Rucksäcken, in welchen sich die gestohlenen Gegenstände befunden haben, den Kassenbereich ohne zu bezahlen passiert haben. Anschließend wurden sie von dem Sicherheitsmitarbeiter angehalten und in weiterer Folge von den alarmierten Polizisten vorläufig festgenommen. Nach den Einvernahmen wurden die Tatverdächtigen über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.