AA

Ladendieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Montag klickten für einen Ladendieb in der Favoritenstraße die Handschellen, nachdem er den Alarm ausgelöst hatte.

Ein 27-jähriger slowakischer Staatsangehöriger steht im Verdacht, mehrere Ladendiebstähle begangen zu haben. Er wurde am 27. Jänner gegen 16.45 Uhr von einer Angestellten eines Bekleidungsgeschäfts in der Favoritenstraße angehalten, nachdem er den Diebstahlsalarm im Kassenbereich ausgelöst hatte.

Wiener Polizei nimmt 27-jährigen Ladendieb fest

Beim Eintreffen der Polizisten erwischten sie den Mann gerade dabei, wie er Diebstahlsicherungen von verschiedenen Kleidungsstücken riss, die er aus seinem Rucksack genommen hatte. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei auch um Kleidung eines anderen Geschäftes handelte, zudem hatte er zwei Parfüms dabei.

Der Wert der sichergestellten Waren liegt im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Der 27-Jährige wurde festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt