Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ladendetektiv schnappte Dieb in Wien-Favoriten

Der Mann war zwar aggressiv, verletzte jedoch niemanden.
Der Mann war zwar aggressiv, verletzte jedoch niemanden. ©APA
Am Samstagnachmittag konnte ein Ladendetektiv einen mutmaßlichen Dieb in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappen. Die Polizei konnte den Mann in weiterer Folge festnehmen.

Ein Berufsdetektiv (31) beobachtete am Samstag einen mutmaßlichen Ladendieb bei Diebstählen in einem Einkaufscenter am Columbusplatz in Wien-Favoriten. Als der Mann das Einkaufscenter verlassen wollte, wurde er von dem Detektiv angehalten. Daraufhin bedrohte der Beschuldigte den 31-Jährigen mit dem Umbringen.

Waren im Wert von 500 Euro gefunden

Mit Unterstützung eines Mitarbeiters konnte der Mann bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Bei einer Personendurchsuchung fanden die Beamten ein Klappmesser sowie verschiedenste gestohlen Gegenstände im Wert von über 500,- Euro. Der 37-jährige Russe wurde festgenommen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendetektiv schnappte Dieb in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen