AA

Kurzweil und Spaß beim Harder Kinderball

Gespannt verfolgen die Kinderaugen die Zaubertricks des Duo Chicago
Gespannt verfolgen die Kinderaugen die Zaubertricks des Duo Chicago ©Kurt Engstler
Hard, Kinderball, Mufängar

Beim Kinderball der Harder Mufängar in der Hauptschulturnhalle Mittelweiherburg ging die Post ab. Mit Spielen, Musik und Zaubershow verwandelten die “Nachwuchsmufängar” die Turnhalle in einen Hexenkessel. Gleich zu Beginn waren Spiele wie Sackhüpfen, Ball in den Kübel werfen, Perlen oder Becher aufdecken angesagt. Wer es lieber etwas ruhiger mochte, konnte sich in der “Kreativecke” künstlerisch betätigen. Bei der Zaubershow blieb so manchem vor lauter Staunen der Mund offen. Einige hatte sogar das Glück, dass sie dem Zauberer helfen durften. Als dann die Schlösslefeagar mit ihrer fetzigen Musik einmarschierten, sorgten ihre Klänge und Rhythmen für ausgelassene Stimmung. Dazwischen gab es für die ausgelassene Schar immer wieder etwas zum Essen und Trinken. Auch den mitgekommenen Eltern wurde ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Kaffe und andere Getränke geboten.

Kurt Engstler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kurzweil und Spaß beim Harder Kinderball