AA

Kurzfilme gesucht

Filme für die 6. Lange Nacht gesucht
Filme für die 6. Lange Nacht gesucht ©kurzfilmnacht@gmx.at

Für die 6. Lange Nacht des kurzen Films am Mittwoch, dem 27. April 2011 in der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard, werden Kurzfilme mit einer maximalen Länge von zehn Minuten gesucht.
Mit der Langen Nacht des kurzen Films (LNKF) wurde von Wolfgang Rainer und Philipp Horatschek gemeinsam mit der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard eine Veranstaltungsreihe geschaffen bei der jeder Filmemacher seine noch so kurzen Ideen auf Großleinwand einem breiten Publikum präsentieren kann. Bereits zum sechsten Mal werden ohne Wettbewerbsdruck lustige, skurrile, simple oder abstrakte Filme vorgestellt. Interessierte Filmemacher (egal ob Amateur oder Profi) melden sich bitte bis zum 11. April 2011 beim Organisationsteam. Eingereicht werden können die Filme mit einer maximalen Länge von zehn Minuten auf DVD oder Mini-DV. Das Anmeldeformular kann per email kurzfilmnacht@gmx.at bestellt oder auf der Homepage www.achnus.com heruntergeladen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kurzfilme gesucht