AA

Kurz vor Citytunnel: Auto kracht in Gegenverkehr

Alle Videos
In Bregenz kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall kurz vor dem Citytunnel.
In Bregenz kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall kurz vor dem Citytunnel. ©VOL.AT
Am Samstagmittag kam es in Bregenz vor dem Citytunnel zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Bilder vom Unfall
NEU

Auf der L202 Rheinstraße in Bregenz kam es am Samstag gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor dem Citytunnel krachte ein Auto in den Gegenverkehr. Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Crash beschädigt.

Laut ersten Informationen dürfte es keine Verletzten geben. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Kurz vor Citytunnel: Auto kracht in Gegenverkehr
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.