AA

Kurse für junge Leute

Das Zaubern lernten zwölf Kinder aus dem Klostertal.
Das Zaubern lernten zwölf Kinder aus dem Klostertal. ©Verein
Schwimmkurs

Der Familienverband Klostertal ermöglichte Kindern das Schwimmen oder das Zaubern zu erlernen.

Mit einem Schwimmkursangebot wartete der Familienverband Klostertal auf. Die Kinder erlernten im Hallenbad des Hotel Traube in Braz spielerisch das Vergnügen im kühlen Nass. Alle Kinder waren mit voller Begeisterung dabei und so wurden auch manche Spritzpausen eingelegt. Beim Zuaberkurs mit Profizauberer “Ralf Rolsn” schnupperten zwölf Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren in die Kunst der Zauberei. Sie lernten Kartentricks, zauberten Knoten in Seile, lernten Gedanken zu erraten und noch vieles mehr. Jedes Kind bekam seine eigene Zauberbox mit den Anleitungen mit und kann jetzt somit zuhause fleißig üben. Alle waren begeistert, auch die “Zauberlehrlinge” vom Familienverband hatten ihren Spaß und lernten einige Tricks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kurse für junge Leute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen