AA

Kürbismarkt: Kürbisse in vielen Facetten

Kürbisse in großer Vielfalt und ganzer Pracht konnten beim Markt kostengünstig erstanden werden.
Kürbisse in großer Vielfalt und ganzer Pracht konnten beim Markt kostengünstig erstanden werden. ©Hellrigl
Kürbismarkt Altach

Altach. Obwohl sich das Wetter am Wochenende nicht immer von seiner schönsten Seite zeigte, fand der Kürbismarkt in Altach wieder regen Zuspruch. Viele Speise- und Zierkürbisse in den verschiedensten Farben wechselten rasch ihre Besitzer. Darunter waren auch richtige Prachtexemplare zu finden. So brachte der größte Kürbis stolze 50 Kilo auf die Waage. Erstmals angeboten wurden beim Markt auch Ziermaiskolben, die bei Dekorationen tolle Akzente setzen. Dass Kürbisse nicht nur für Suppen und Gemüse sich bestens eignen, unterstrich Familie Riedmann mit selbst gebackenem Kürbiskuchen. Der Reinerlös kommt wieder der Pfarre zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Altach
  • Kürbismarkt: Kürbisse in vielen Facetten