AA

Kunstvolle „Begegnung“

Yvonne, Carmen und Werner Böhler von der Art-Galerie.
Yvonne, Carmen und Werner Böhler von der Art-Galerie. ©Walter Moosbrugger
Eröffnung der neuen Winterausstellung in der Wolfurter Art-Galerie am Hofsteig.
Art Galerie am Hofsteig

Für Vorarlberger Künstlerinnen und Künstler ist die Galerie in der Wolfurter Kirchstraße sehr willkommen, bietet sie doch eine gute Plattform für die Präsentation einzelner Werke. Das große Engagement von Carmen und Werner Böhler sowie Tochter Yvonne macht sich bezahlt, denn das Interesse an den ausgestellten Bildern und Skulpturen ist ungebrochen groß. Bei der neuen Winterausstellung unter dem Motto „Begegnung“ wurden mit Ulrich Klobassa, Karl Korab, Walter Nagl und Christian Klobassa weitere Künstler neu ins Programm aufgenommen. Und dieses Programm hatte schon zuvor einiges, darunter Werke von „Klassikern“ wie Hans Strobl, Gottfried Koch oder Carl Kessler, zu bieten.

 

Viele Kunstinteressierte

 

Bei einem Glas Sekt und selbst gebackenen Keksen konnte die Galeristen-Familie bei der Eröffnung der Winterausstellung eine Vielzahl interessierter Gäste, darunter Vize-BM Angelika Moosbrugger, KR Walter Eberle, Schönheitschirurg Manfred Rützler, Reinhard Lutz (Rädler), Fotograf Erich Eiler, Michael Schwärzler (Raiba am Hofsteig), Günther Rhomberg (Ölhandel), Dachdecker Markus Jäger sowie die Künstler Roswitha Buhmann, Hanno Metzler, Johannes Kaufmann, Roland S. Heim, Reinhard Welte oder Volkmar Dieth in Wolfurt willkommen heißen. Die Ausstellung ist bis Ende März zu sehen, die Art-Galerie am Hofsteig ist von Dienstag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kunstvolle „Begegnung“