AA

Kunstschüler von Mila Huber stellten aus

v.l. Regina Stadler, Alexander Breuss, Maria Diem, Angelika Gasser & Mila Huber vor dem Jonas Schlössle
v.l. Regina Stadler, Alexander Breuss, Maria Diem, Angelika Gasser & Mila Huber vor dem Jonas Schlössle ©veronika hotz
Mehr Einblicke in die Ausstellung

Für großen Andrang sorgte die Ausstellungseröffnung der vier Schüler von Mila Hubers Kunstschule am vergangenen Freitag im Turmzimmer des Jonas Schlössles.

Rund hundert Kunstliebhaber drängten sich im Ausstellungsraum zusammen, um die Werke des ersten Semesters zu bewundern. Werner Plaickner eröffnete die Vernissage mit einer Rede und erklärte, dass das erste Semester der Kunstschule Mila mit dieser Ausstellung abgeschlossen würde. 70 Zeichnungen mit Kohle, Bleistift und Tusche begeisterten die Vernissagebesucher. Jeder Kursteilnehmer wurde kurz vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail, starkem Hang zum Impressionismus und einem Draht zum Mystischen entstanden die Werke der vier Kunstschüler. Maria Diem aus Bregenz dankte in Vertretung der Schüler Mila Huber mit einem selbstgeschriebenen Gedicht.
Neben Maria Diem und Angelika Gasser waren auch Regina Stadler und Alexander Breuss unter den Ausstellern.
Brigitte Thomas, Monika Faast, Andreas Knecht und Egon mit Jenny Hug oder Claus Hug und Sandra Kluge ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, bei der Vernissage im mittelalterlichen Jonas Schlössle dabei zu sein. Auch Irmtraud Seebacher und Elke Müller waren von den ausgestellten Zeichnungen sichtbar begeistert.

Infos unter:
Kunstschule Mila Huber
Moosstr. 21
www.mila-huber.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kunstschüler von Mila Huber stellten aus