AA

Künstlerinnen aus Götzis stellen aus

Gran Canaria - Blick auf Teneriffa von Carmen Hotz wird auch im HDG zu bewundern sein
Gran Canaria - Blick auf Teneriffa von Carmen Hotz wird auch im HDG zu bewundern sein ©veronika Hotz

Vernissage im Haus der Generationen

Götzis. Zwei bis drei Mal monatlich treffen sich sechs Künstlerinnen aus der Region amKumma bei Wolfgang Tschallener zum Malen und Zeichnen.
Angelika Hämmerle, Carmen Hotz, Christine Maier, Doris Gstöhl, Ruth Summer und Sandra Scheidbach freuen sich, am Freitag dem 3. September zur gemeinsamen Vernissage ins Götzner HDG einzuladen. Diese dauert von 19 bis 21.30 Uhr und soll einen Überblick über die Werke der letzten sieben bis acht Jahre bieten. Als Vernissageredner wird Wolfgang Tschallener zum Einsatz kommen. Die Bilderausstellung ist ab Samstag, dem 4. September bis 17. September in den Räumen des HDG zu sehen und täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Künstlerinnen aus Götzis stellen aus