AA

"Kunstkreis C" lud zum Kunstmeeting

Das Kunstmeeting fand in Viktorsberg statt.
Das Kunstmeeting fand in Viktorsberg statt. ©Sigrid Juen
Kunstmeeting

Das kreatives Netzwerk begeisterte die Jugendlichen. 

Götzis/Viktorsberg. (sie) Zum 23. Mal fand in der Stiftung Kloster Viktorsberg ein Kunstmeeting des „Kunstkreises C” statt. Junge Menschen bis 26 Jahre konnten bei diesem zweitägigen Workshop mit Initiator Habib Samadzadeh und den Künstlern Hans Russenberger und Johannes Kaufmann neue Interessen und Fähigkeiten entdecken.

Der in Götzis ansässige Verein beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Schwerpunkten Rhetorik, Bildhauerei, Design, Malerei, Lyrik, Gesang und Instrumentalmusik.
„Mich fasziniert immer aufs Neue die Kreativität und Spontanität der jugendlichen Teilnehmer. Innerhalb von nur eineinhalb Tagen werden mit einer magischen Antriebskraft Theaterstücke und Texte geschrieben und Songs komponiert. Es wurde Akt gezeichnet und in Ton modelliert. Und was mich besonders freute und uns in unserem Tun und Bestreben bestätigt, war die stattliche Anzahl der Teilnehmer”, so Workshop-Leiter  Johannes Kaufmann.

Das nächste zweitägige Kunstmeeting findet im November wieder in der Stiftung Kloster Viktorsberg statt.
Infos unterTel. 0664/3382193; www.kunstkreisC.at
oder auf Facebook (Kunstkreis C – Circle of Art)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Kunstkreis C" lud zum Kunstmeeting