Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kunstkreis C: Jahreshauptversammlung (25.09.11)

Als Schauplatz der diesjährigen Jahreshauptversammlung diente das alte traditionelle Gasthaus Löwen in Au im hinteren Bregenzerwald.
Nicht ohne Grund wurde dieses altehrwürdige Gasthaus dafür ausgesucht, denn es soll in Zukunft als Mittelpunkt, als Drehscheibe, für die 4 internationalen Kunst- und Kulturmeetings der „Akademie der anderen ART“ fungieren. Nachdem der Obmann seinen Jahresbericht vorgelegt hatte, konnte bei der anschließenden Wahl Dipl. Ing. Habib Samadzadeh erneut einstimmig als Obmann bestätigt werden. Zum ersten Mal in de Geschichte des Kunstkreis C wurden auch 3 Stellvertreter gewählt. Als 1. Stellvertreter wurde Prof. Hans Udo Kreuels bestätigt und als 2. Stellvertreter, der bildende Künstler Johannes Kaufmann und als 3. Stellvertreterin Martina Peter von der Messe Dornbirn, die ihr Know-How in organisatorischen Sachen mit einbringen wird, neu gewählt.
Nach einer ausführlichen und informativen Hausführung mit Einblicken in den geschichtlichen Hintergrund des Hauses durch den Pächter Fanz Breznik, seines Zeichens Musiker und Fotograf, dauerte der Abend mit einer zünftigen Bregenzerwälderjause und angeregten Gesprächen noch bis in den späten Abend hinein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kunstkreis C: Jahreshauptversammlung (25.09.11)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen