AA

Kunstkeller Lochau: Afrika abseits aller Klischees

Afrika-Eindrücke einmal anders – Benefizveranstaltung im Kunstkeller Lochau.
Afrika-Eindrücke einmal anders – Benefizveranstaltung im Kunstkeller Lochau. ©Schallert
Lochau. Mit der Benefizveranstaltung „Afrika, oh Afrika“ zugunsten des Aussätzigen-Hilfswerkes Österreich Missio Vorarlberg startet der Kunstkeller Lochau im Wirtshaus Messmer am Donnerstag, 7. März, um 19 Uhr sein Frühjahrsprogramm.

Roland Poiger, Harald Hornik und Gudrun Erath-Sandner berichten von Begegnungen und Erlebnissen bei den ORF-Filmdreharbeiten zu den Entwicklungshilfeprojekten in Äthiopien, Uganda, Kenia, Nigeria, Sansibar und Madagaskar in Afrika. Musikalisch umrahmt wird dieser unterhaltsame und sehr informative Abend mit Anekdoten, Filmsequenzen und Literarischem vom international bekannten Künstler Kofi Quarshie aus Ghana.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht! Alle Informationen unter www.kunstkeller-lochau.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kunstkeller Lochau: Afrika abseits aller Klischees