Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kunsthandwerkermarkt am Dorfplatz

Kunsthandwerkermarkt am Dorfplatz
Kunsthandwerkermarkt am Dorfplatz ©Birgit Loacker
Der schon zur Tradition gewordene Markt lockte wieder einmal viele Besucher auf den Dorfplatz. Schon vor der offiziellen Eröffnung warteten die Besucher vor dem Eingang um sich die schönsten Kunstwerke zu sichern.
Kunsthandwerkermarkt am Dorfplatz

Altach.(loa) Dekoratives, Praktisches, Originelles, Geschmackvolles – vor allem Handgemachtes wurde in Altach präsentiert. Die vielen Aussteller präsentieren wunderschöne, handgefertigte Produkte abseits der Stange.

Das Angebotsspektrum setzte der Kreativität keine Grenzen: Dekorationen für Haus und Garten, Marmeladen, Essig, Sirup, Kräutersalz, Naturkissen, Tonprodukte, Keramik, Schmuck, Flechtarbeiten, Räucherwaren aber auch liebevollst gefertigte Puppenkleider galt es zu bestaunen. Der Obst und Gartenbauverein Altach lud bei seiner Schaubrennerei zu kleinen Kostproben.

Die Nachwuchstrainer des SCR Altach, die Pfadfinder und der Musikverein Harmonie verwöhnten die Marktbesucher mit kulinarischen Köstlichkeiten bei Live Musik mit dem Trio „Sapperlot“. Und auch für die kleinen Gäste gab es ein tolles Programm mit Clown Pompo, Zügle fahren, Schminken und der beliebten Go-Kart-Bahn.

Die Besucher schwärmten: „So ein schöner Markt, den gibt es nur bei uns in Altach. Wir freuen uns jetzt schon auf den Adventsmarkt im November dessen Ambiente unvergleichbar ist”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Kunsthandwerkermarkt am Dorfplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen