Kunsthandwerker im Vereinshaus

Unter dem Motto „HandArt“ ließen es sich tausende Besucher diese Gelegenheit nicht entgehen und machten sich im Vereinshaus und im dahinter liegenden Park des Haus Klosterreben gerne ein Bild davon: 50 ausgewählte Kunsthandwerker aus dem In- und Ausland gaben einen Einblick in ihr „Schaffen“ und präsentierten ein breites Spektrum an verschiedensten künstlerischen Einzelstücken. Die gezeigten Unikate stehen für Kreativität und Innovation und spiegeln den Ausdruck der persönlichen Lebensart jedes Teilnehmers wider: Angefangen von mund geblasenem Glas über mit Scherenschnitt verzierte Werke bis hin zu Schmuck und Dekorationsartikeln aus Holz. Und während dabei auch so manches vorweihnachtliches Kunsthandwerk den Besitzer wechselte, machten es sich die anderen Besucher bei Speis und Trank im gastronomischen Bereich gemütlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.