Kunsthandwerk, Marktflair und Sonnenschein

Hard. Beim Frauenmärktle in Hard haben Frauen die Möglichkeit, ihr Kunsthandwerk zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten. Die Zahl der kreativen kunstschaffenden Frauen wächst von Jahr zu Jahr. Bereits zum sechsten Mal wird dieses beliebte Märktle von den Guta-Frauen organisiert. Im und um das Harder Pfarrcenter waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Viele nützten das sonnige Spätsommerwetter am Sonntagnachmittag für einen Spaziergang in den Harder Seeanlagen und kamen danach zum Frauenmärktle. Das Angebot war groß – von Bastelarbeiten und Handwerk aus Holz über Drahtgeflechte, Filz- und Strick, waren auch Aquarell-Bilder und Encaustic-Kunst-Bilder ausgestellt. Edle Steine, aus denen Schmuckkreationen gefertigt waren, ließen jedes Frauenherz höher schlagen. Während die einen beim Kunstmarkt stöberten, ließen sich andere mit Kulinarischem von den Guta-Frauen verwöhnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.