AA

Kunsthandwerk & Dekoration

Dekoratives für zuhause
Dekoratives für zuhause ©kuehmaier
Kunsthandwerk in der Seifenfabrik

Lauterach. Am vergangenen Wochenende konnte in der Alten Seifenfabrik in Lauterach Erlesenes aus Kunsthandwerk und Dekoration bestaunt werden.

Eine kleine Gruppe von Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerkern aus Vorarlberg und Umgebung stellte dabei ihre selbstkreierten Objekte aus, die auch zum Verkauf standen. So konnten die zahlreichen Besucher schöne dekorative Stücke aus Schwemmholz und Metall, Schmuckdesign, Naturseifen und Kräuterbäder, Kreatives aus Ton, Kreationen aus Wachs und Draht, Besonderes aus Weiden, Drechselarbeiten, Fotokarten und Bilder, Filzkunstwerk, Dekoratives aus Draht, Gebrauchs- und Designgegenstände aus Holz und Leder genauer unter die Lupe nehmen. und sich auch für Kulinarisches begeistern.Neben der köstlichen Bewirtung gab es auch Fachberatung und Informationen der Künstlerinnen und Künstler, die stolz auf ihre kreativen Leistungen sein dürfen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kunsthandwerk & Dekoration