AA

Kunst für Wasser in Uganda

Heidrun Lechner (li) und Rösle Rath (re) überreichen Projektleiterin Reinhilde Müller mit stolz den 2500 Euro Scheck.
Heidrun Lechner (li) und Rösle Rath (re) überreichen Projektleiterin Reinhilde Müller mit stolz den 2500 Euro Scheck. ©hw
Wasser für Uganda

Die Röthnerin Reinhilde Müller ist schon seit 20 Jahren Projektleiterin für Wasser in Uganda. Ein Projekt das sich rund um die Wasserversorgung und Jugendförderung, mit dem Hauptaugenmerk auf Waisenkinder in Uganda einsetzt.
Und immer wieder sind es Firmen und Institutionen welche die agile Röthnerin dabei finanziell unterstützen. So auch heuer im Herbst. Cousine Rösle Rath und Nichte Heidrun Lechner haben heuer auf drei Märkten selbstgebasteltes angeboten und verkauft. Dabei konnten sie die stolze Summe von 2500 Euro erwirtschaften welche sie nun an ihre Verwandte Reinhilde übergeben haben.

 Spenden

Wer sich für das Wasserprojekt in Uganda stark machen möchte, kann dies gerne tun.
Mögliche Spenden richten Sie bitte an:
Wassertanks für Uganda
z. H. Reinhilde Müller
6832 Röthis

Kontonummer: 1-00.036.285
BlZ 37475
Raiffeisenbank Vorderland

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kunst für Wasser in Uganda