Kung-Fu-Wochen im Wiener Shaolin Tempel von 2. bis 16 Februar

Der Shao Lin Tempel im Bezirk Landstraße ist Europas größter seiner Art. Dieser befindet sich im Dachboden einer alten Fabrikshalle in der Markhofgasse 19, wo seit 2002 asiatische Kampfkunst gelehrt wird. Anlässlich des zehnten Geburtstags im Sommer 2012 fanden die Kung-Fu-Wochen das erste Mal statt, aufgrund des Erfolgs werden sie nun ein weiteres Mal abgehalten.Auf dem Programm während der zweiwöchigen Veranstaltung stehen u.a. Yogaeinheiten, Meditation, Tai Chi (Schattenboxen) sowie Dehn- und Atemkurse. Auch Vorträge über gesunde Ernährung werden angeboten. Für Kinder und Familien gibt es zudem spezielle Kurse. In speziellen Schnuppereinheiten können Interessierte ihre ersten Kampfkunst-Erfahrungen im Shao Lin Tempel sammeln.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.