AA

"Kumma"-Löwen übergaben Preise

Ralf Loacker, Maria Ellensohn und Clemens Ender mit den Gewinnern des Luftballonwettbewerbs.
Ralf Loacker, Maria Ellensohn und Clemens Ender mit den Gewinnern des Luftballonwettbewerbs. ©Lionsclub "Rheintal Am Kumma"

Der jüngste Lionsclub des Landes, der LC “Rheintal Am Kumma” konnte den am Junker Jonas Markt in Götzis durchgeführten Luftballonwettbewerb für die gute Sache nun abschließen.

Kinder konnten beim Markt malen und witzige Löwen-Fotos machen sowie für eine kleine Spende einen Luftballon mit Rücksendekarte steigen lassen. Der Ballon der siebenjährigen Teresa Batlogg flog am weitesten – er landete in Admont in der Steiermark. Auch die Ballons von Mario Böckle und John Hefel wurden prämiert. Ralf Loacker von Loacker Tours überreichte den Preis an die drei Gewinner – je eine Tagesfahrt für zwei in den Europapark Rust.
Club-Präsidentin Maria Ellensohn und Clubsekretär Vizebürgermeister Clemens Ender gratulierten herzlich.
Eine Spende in Höhe von 600 Euro kommt einer bedürftigen Frau aus der Kumma-Region zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Kumma"-Löwen übergaben Preise