AA

Kumm-Lauf-Mit - Das ganze Dorf ist eingeladen oder als Zuschauer mitzumachen

.....sei auch Du dabei,.......
.....sei auch Du dabei,....... ©Michael Koschat
Am kommenden Sonntag, den 28. April 2019 findet bereits zum 18. Mal der Volkslauf „Kumm, lauf mit!“ statt.

Der Fußballclub Satteins gemeinsam mit dem Skiclub aus Satteins haben bereits in den letzten Jahren gezeigt, dass diese Veranstaltung für die Zuschauer und LäuferInnen ob Jung oder Alt ein Erlebnis besonderer Art ist.

Auch heuer erwarten die Veranstalter wieder viele laufbegeisterten Kinder, Jugendliche, Hobbyläufer, aber auch Nordic WalkerInnen die beim Laufevent unter dem Motto „…dabei sein ist Alles…“ sich gemeinsam in der Satteinser Au bewegen.

Termin: „Kumm-Lauf-mit“ in Satteins Sonntag, den 28. April 2019 ab 10:00 Uhr beim Sportplatz Untere Au in Satteins. Für gute Unterhaltung und Bewirtung ist wieder gesorgt.

Kontakt: Herbert Winkler, hw.winkler@aon.at, T +43 664 9934665

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kumm-Lauf-Mit - Das ganze Dorf ist eingeladen oder als Zuschauer mitzumachen