Kulturwerkstatt Kammgarn lädt zum Mittwochkino

Hard. Bei freiem Einritt kommt am Mittwoch, dem 27. Oktober der Film “Once” zur Aufführung.

Ein talentierter Straßenmusiker träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin angesprochen, die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staubsauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Eine bezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt. Ein kleiner Film aus Irland macht sich auf, zum Musikfilm einer Generation zu werden: “Songs, die unter die Haut gehen, eine romantische Liebesgeschichte, doch völlig unsentimental und witzig obendrein. Ein kleiner Film – ganz großes Kino!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kulturwerkstatt Kammgarn lädt zum Mittwochkino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen