Vom Rathaus aus, ging es gemütlich zur Kirche, wo ein in Österreich einzigartiger Altar zu besichtigen war. Weiter durch´s “subere Dorf” führte uns der Weg an schönen, sanierten Altgebäuden und Höfen nach Beschling. Die von uns dort besuchte Kapelle, hat sicher eines der schönsten Holzkassettendecke Österreichs und fand große Bewunderung.
Unter der Ruine “Wälsch-Ramschwag” ging der Weg über sehr gepflegte Wege zurück zum Ausgangspunkt. Unser Obmann überraschte uns alle dann noch mit einer steirischen “Backhendlpartie” im “Galinastüble” auf Vereinskosten.
Das war wieder ein toller, erlebnisreicher Tag für alle Mitglieder und unser Team, speziell Astrid, die die Hauptarbeit leistete, nachdem unser Obmann gesundheitlich ein Handicap hatte. Der späte Nachmittag wurde mit viel Dank & Anerkennung ans Organisation Team mit nach Hause genommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.