AA

Kulturverein Kunstkeller Lochau - Sagen aus Vorarlberg

Kurt Sternik im Kunstkeller Lochau
Kurt Sternik im Kunstkeller Lochau ©Schuler Stefan
Es war eine sehr stimmungsvolle Veranstaltung mit Kurt Sternik und den Zupf-Dreh-Pfeiffer im Kunstkeller Lochau
Kunstkeller Lochau

Am Donnerstag, den 19.11 fand im Cafe des Brockenhaus die Veranstaltung “Sagen aus Vorarlberg” statt. Kurt Sternik las allerhand Sagen und lustige Geschichten aus Vorarlberg vor und die Zupf-Dreh-Pfeiffer Sonja Bühler und Stefan Schuler spielten dazu mittelalterliche Musik mit Drehleier, Harfe, Bauernklarinette und Okarina. Es wurde eine sehr schöne und humorige Veranstaltung. Die Zuhörer waren restlos begeistert und als besonderes Zuckerl wurden noch die Mittelalterinstrumente, im Besonderen die Drehleier, vorgestellt und auch ausprobiert. Anschließend fand sich noch eine nette Runde rund um Kurt Sternik und Stefan Schuler zusammen, bei der noch bis spät weitere lustige und nachdenkliche “Gschichtln” erzählt wurden …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kulturverein Kunstkeller Lochau - Sagen aus Vorarlberg