Kulturverein aus Brüssel besucht die Stadt Feldkirch

FELDKIRCH. Kürzlich besuchte eine Delegation des Kulturvereines Bodeghave bei Brüssel unter der Leitung des ehemaligen EU-Generalsekretärs der EASPD Luk Zanderloo Vorarlberg. In einem 3-tägigen Programm, ausgearbeitet von dem ehemaligen Rankweiler Vizebürgermeister Franz Abbrederis und Stefan Allgäuer, wurden mehrere kulturelle Punkte besucht. Höhepunkte waren sicherlich der Besuch der Bregenzer Festspiele und eine Begegnung mit der Vizepräsidentin des Vorarlberger Landtages Monika Vonier im Landhaus in Bregenz.
Eine Fahrt über das Großwalsertal nach Damüls mit Besichtigung der dortigen Kirche, eine Wanderung auf die Alpe Oberdamüls mit Erklärung der Bergkäseerzeugung und ein Besuch der architektonisch herrlichen Wartehäuschen in Krumbach waren weitere Punkte. Schwarzenberg mit Schwerpunkt „Angelika Kaufmann“ durfte nicht fehlen. Die benachbarten Städte Lindau und Vaduz sowie vor allem auch eine ausführliche Stadtbesichtigung in Feldkirch rundeten das Programm ab.VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.