AA

Kulturmanager Thoma verlässt Bludenz

Bludenz - Geschäftsführer Christoph Thoma hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass er die Bludenz Kultur GmbH mit 30. September dieses Jahres verlassen wird.

Christoph Thoma war von 1. Oktober 2006 bis 31. Dezember 2007 Leiter der Kulturabteilung der Stadt Bludenz und ab 1. Jänner Geschäftsführer der neu gegründeten Bludenz Kultur GmbH, wo er zahlreiche Initiativen gesetzt und neue Veranstaltungsreihen ins Leben gerufen hat.

Im Gespräch mit den „Vorarlberger Nachrichten“ nannte Christoph Thoma neue Herausforderungen im Kulturbereich außerhalb Vorarlbergs, die zu seinem Rücktritt führen. Er wird am 1. Oktober dieses Jahres seine leitende Stelle antreten, über die er sich auf Grund von noch laufenden Vertragsverhandlungen nicht konkret äußern wollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Kulturmanager Thoma verlässt Bludenz