AA

kult pur nüziders präsentiert Andrés Ángel

©Anita Dressel, Management Andres Angel
Nüziders. Am Donnerstag, den 23.05.2019 findet um  20 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders der feuriger Flamenco-Abend von Andrés Ángel statt.

Der aus Kolumbien stammende und seit vielen Jahren in Sevilla lebende Flamenco-Gitarrist, Andrés Ángel, kommt mit seinem neuen Album SUPERNOVA im Gepäck nach Österreich. Längst zählt er zu den gefragtesten Gitarristen in seiner Wahlheimat. Dieses Mal präsentieren er und seine Musiker nicht nur perfekt und souverän gespielte Flamenco-Gitarren Arrangements samt Percussions und energiegeladen Flamenco-Tanz, sondern auch Eigenkompositionen für Flamenco-Gesang, für die er eine der gefragtesten Sängerinnen und einen charismatischen Sänger – beide aus Sevilla – mitbringt. Ein garantiert mitreißendes Konzerterlebnis.

Vorverkauf und Infos:
Gemeindehaus Nüziders
bidi-Getränkemarkt Bludenz
MUSIKLADEN
ländleTICKET
unter www.kultpur.at und an der Abendkassa

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • kult pur nüziders präsentiert Andrés Ángel