AA

Kulinarisches "Weinfest" im Berggasthof Fritsch

Gastlichkeit hat Tradition - die Familie Fritsch lud zum 6. Weinfest in den Berggasthof am Buchenberg in Lochau.
Gastlichkeit hat Tradition - die Familie Fritsch lud zum 6. Weinfest in den Berggasthof am Buchenberg in Lochau. ©Schallert
Impressionen vom "Weinfest" am Buchenberg

Lochau. Beim traditionellen “Weinfest” im Berggasthof Fritsch am Buchenberg ließen sich die zahlreichen Gäste mit exzellenten Speisen, erlesenen Weinen und stimmungsvoller Musik wieder einmal so richtig verwöhnen. Zudem sorgte bei diesem außergewöhnlichen Kulinarium hoch über dem Bodensee ein herrlicher Sonnenuntergang für ein stimmungsvolles Ambiente.

Flying dishes mit Cäsar-Salat, gebackener Kalbskopf auf Trüffelkartoffelschaum, Maisschaumsuppe, Lammnierle mit einer Schalotten-Rotweinsoße, Lammrücken mit Kräuterhaube und geschmolzenen Cherry-Tomaten, Hasenrücken auf einer Portwein-Koriandersauce mit Zimtnudeln, Pesto-Scampi mit Safran-Noilly-Prat-Risotto, Nougat-Lavendel-Mousse mit Cafe-Waldbeeren, Mochito-Spezial, gebackene Erdbeeren mit weißer Schokoladefüllung erfreuten die Gaumen der Gäste ebenso wie das reichhaltige Genuss-Buffet mit Schweinsbäckle, gekochtem Rindfleisch, Schweinsbraten, Rahmgemüse, Serviettenknödel, Bratkartoffeln, Kässpätzle und so einigem mehr.

Da gab es natürlich von allen Seiten viel Lob und Anerkennung für das Küchenteam mit Geschäftsführer Thomas Fritsch und seinem Bruder Franz an der Spitze. Wie gewohnt bemühten sich Restaurantchefin Beate Fritsch und ihr engagiertes Team um den perfekten Service und die gemütliche Atmosphäre. An der Weintheke wurden die Gäste von Christian Eibl fachmännisch beraten, und für die angenehme Tischmusik sorgten “Mangold 3”.

Buchenberg,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kulinarisches "Weinfest" im Berggasthof Fritsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen