AA

Kulinarische Schmankerln mit netten Gesprächen

Ehrenamtliche Helfer der Pfarrcaritas Rankweil verwöhnten die Besucher kulinarisch: Emma Amann, Helene Amann, Gerda Dietinger, Lydia Gomelschak und Tini Hron.
Ehrenamtliche Helfer der Pfarrcaritas Rankweil verwöhnten die Besucher kulinarisch: Emma Amann, Helene Amann, Gerda Dietinger, Lydia Gomelschak und Tini Hron. ©fep
Rankweil (fep) „Ma trifft sich.... im Josefisaal" lautet die Veranstaltungsreihe, welche zu manchen Anlässen der Pfarre stattfindet.
"Ma trifft sich... im Josefisaal" am letzten Sonntag

So waren am Sonntag nach der Familienmesse auch alle in den Josefisaal eingeladen worden, um sich vom ehrenamtlichen Team der Pfarrcaritas kulinarisch verwöhnen zu lassen. Gemüse- und Leberspätzlesuppe galt es dabei gegen freiwillige Spenden genauso zu genießen, wie Toast, Wienerle und ein feines Kuchenbuffet mit Kaffee, Limo und edlen Tropfen. Natürlich kam es dabei auch zu einem „netten Miteinander” mit einem regen Gesprächsaustausch. „Ma trifft sich…. im Josefisaal” findet das nächste Mal voraussichtlich am 31. Mai nach der Krankensalbung statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kulinarische Schmankerln mit netten Gesprächen