AA

Kulinarische Führung durch den Eistobel

Interessierte Teilnehmer beim Besuch in der Eistobelschlucht
Interessierte Teilnehmer beim Besuch in der Eistobelschlucht ©SR Göfis
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erlebten kürzlich 39 Mitglieder des Seniorenringes Göfis eine geführte Erlebnistour besonderer Art, gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Kulinarische Führung durch den Eistobel

 

Am Infopavilion an der Argentobelbrücke wurden wir von unserer Gästeführerin Christina Rist empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung hängten wir uns das wichtigste Utensil, ein weinrotes Täschchen mit zerbrechlichem Inhalt, um den Hals.

Regionale Wein- und Käsespezialitäten und mehr erlebten wir mit allen Sinnen, erfuhren etwas über die Entstehung des Eistobel, über Käse und Allgäu, Wein vom Bodensee und viele andere wissenswerte, lustige und interessante Geschichten. Unser Besuch der Eistobelschlucht, in einer beeindruckenden Naturkulisse, vorbei an rauschenden Wasserfällen und steilen Felswänden durch das Tal der Oberen Argen bleibt unvergesslich und endete mit einer Einkehr im Gasthaus Adler. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes und sehr angetan von dieser Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Kulinarische Führung durch den Eistobel