AA

Kuh mit zwei Nasen in Wisconsin geboren

Im US-Staat Wisconsin staunen die Bauern nicht schlecht über die Kuh "Lucy": Das Kalb wurde nämlich mit zwei Nasen geboren.

Besitzer Mark Krombholz sagte, zunächst habe er nichts Ungewöhnliches an dem Tier feststellen können. „Aber als ich sie mit der Flasche gefüttert habe, dachte ich zunächst, sie hätte sich an der Schnauze verletzt und dann waren da zwei Nasen“, sagte er. Die zweite, kleinere Nase sitzt auf der ersten. Das Kalb kann nach Angaben von Krombholz durch beide Nasen atmen. „Lucy“, die am 4. Mai zur Welt kam, darf trotz ihrer Mutation bleiben und soll sogar zur Züchtung eingesetzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Kuh mit zwei Nasen in Wisconsin geboren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen