AA

Kürbisschnitzen mit vielen Besucher

Die schnitzfreudigen Kids zeigten stolz ihre Kürbisse.
Die schnitzfreudigen Kids zeigten stolz ihre Kürbisse. ©Manuela Hagspiel
 Am Samstag, den 24. September fand das schon traditionelle Kürbisschnitzen mit vielen begeisterten Kindern bei unglaublichem Herbstwetter statt. 
Kürbisschnitzen OGV 2016

 

Der OGV Lustenau organisierte dieses Kürbisschnitzen für Kinder und deren Eltern heuer schon zum vierten Mal.

 

Über 80 Kinder waren an diesem Tag dabei, um Kunstwerke aus Kürbissen zu schnitzen. Es entstanden herrlich gruselige oder aber auch freundlich lächelnde Kürbisgesichter.
Nach getaner Arbeit konnten sich die Kinder mit einer feinen Kürbissuppe, verfeinert mit Kürbisöl und gerösteten Kürbiskernen, stärken. 14 Liter Suppe, die von Conny Maier zubereitet wurde, verspeisten die Kindern bis zum letzten Tröpfchen. Dazu gab es frischen Lustenauer Most von Heinz Hämmerle.
In der Hoschtat von Elmar Scheffknecht konnten die Kinder nach Herzenslust herumtoben.
„Es hat wieder einmal alles Prima geklappt, die Kinder hatten viel Spaß, die Erwachsenen einen gemütlichen Hock, somit ein gelungenes Fest für Groß und Klein!“, meinte Conny Maier noch zum Schluss.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kürbisschnitzen mit vielen Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen